Golf für Jedermann

Golf für Jedermann - 4-Loch-Platz

Golf ist

      ... eine wunderbare Sache

      ... ein toller Sport

      ... eine sportliche Herausforderung

      ... Erholung

      ... und vieles mehr!

 

Auf unserem Golfplatz ist jeder Willkommen – Clubmitglieder aus anderen Golfclubs, nichtorganisierte Golfer oder absolute Anfänger!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Mehr zu unseren Preisen:

Preise & Greenfee

Ein Spiel inmitten der Natur, ruhig und spannend gleichzeitig und teuer muss es auch nicht sein. Üblicherweise muss man, bevor man sich diesem schönen Sport widmen will, in einen Golfclub eintreten, was viele Leute nicht möchten. Eine Alternative dazu bieten öffentliche Golfplätze. Das bedeutet, diese Golfplätze sind für jederman zugänglich, ohne Clubmitgliedschaft und ohne Golfkurs.

In Deutschland sind öffentliche Plätze noch eine Ausnahme, auf Gut Düneburg aber nicht. Umgeben vom alten Baumbestand, fügt sich die Anlage mit ihrem 4-Loch Kurz-Platz harmonisch in die Landschaft ein. Großzügige Übungsmöglichkeiten mit Driving Range, Puttinggrün, Pitchinggrün und Übungsbunker laden zum ungezwungenen Schnuppern genauso ein wie zum intensiven Training für Fortgeschrittene.

 

Besuchen Sie doch mal unseren Golf-Schnupperkurs.

Corona Hinweise

site-info-img

Golfpark Gut Düneburg
Düneburg 1
49733 Haren (Ems)
Telefon 
05932 72740 
Fax 05932 6686

info@golf-emsland.de